Zum Hauptinhalt springen

Die wohl günstigste 1-Zimmer-Wohnung in Neumünster zu vermieten

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Wohnung in Neumünster Mitte per sofort / 1.12./1.1.15, wie es passt.
Die Wohnung ist in einer ruhigen Straße gelegen. Parkmöglichkeiten bestehen angrenzend auf der Straße. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einen EDEKA Markt, Aldi und einen Bäcker. Zu Fuß gelangt man schnell in die Innenstadt.
Die Küche mit einem kleinen Herd und Kühlschrank ausgestattet. Die Wohnung ist mir ca. 12qm2 angegeben, umfasst von der Grundflächge etwas mehr, da sich in der Wohnung eine Dachschräge befindet. Neben dem Wohn-/Schlafzimmer isg auch das Badezimmer und die Küche mit einem Dachfenster ausgestattet.
Der Hausmeister und die Hausverwaltung sind telefonisch gut zu erreichen, falls Anfragen bestehen sollten oder Probleme auftauschen sollten.
Bei Bedarf bitte bei mir telefonisch melden, damit wir eine Besichtigung vornehmen können.
Falls Interesse besteht, könnte ich ein 1-Personen-Bett ca. 90 cm breit überlassen gegen eine Abschlagszahlung (VB).


ab 427 € 362 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden