Suche 1 ZKB Wohnung in Neustadt an der Weinstraße zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich (w, 21 Jahre) suche ab dem 1. Juli 2015 eine 1-ZKB Wohnung in Neustadt an der Weinstraße in der Innenstadt. Im Sommer habe ich mein Abi vollendet und fange ein Studium voraussichtlich in Landau an. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben, da ich selbst keine besitze. Desweiteren wäre ein Balkon sehr schön, aber kein Muss. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden