Zwischenmiete für meine nette Wohnung in Zabocity

Anzeigennummer: 6700908

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Laminat, PVC


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Hallo! Ich würd mich freuen wenn ich während der Semesterferien jemand zur Zwischenmiete habe, da ich diese Zeit zuhause verbringen werde.
Ich bin eher sauber und verlange das auch von demjenigen/diejenige die zur Zwischenmiete drin ist. Alles ist ausgestattet, Küchenzeug ist genügend da. Ansonsten kommt vorbei, ich zeig euch gern mein Nest es ist kuschelig und gemütlich:)
Achja, und mein Wandklavier steht euch auch zum spielen zur Verfügung, falls ihr darauf spielen könnt/wollt...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!