Suche DRINGEND WG-Zimmer oder kl. Wohnung für mich und Hunde-Opa


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Jessy, bin 23 Jahre jung, Nichtraucherin und suche eine Unterkunft in Nürnberg - für mich und meinen Husky-Opa Amur (11 Jahre alt, bellt nicht, knabbert und kratzt nicht an Türen, Wänden, Böden usw. - sprich, Traumhund)

Ich brauche dringend wieder eine Wohnung, weil ich seit der Trennung von meinem Freund ohne alles da stehe, da ich zuletzt bei ihm gelebt habe. Heißt, weder Wohnung noch Zimmer, keine Meldeadresse - gar nichts. Befristete Angebote sind kein Problem, wenn ich eine Unterkunft habe kann ich von da aus Problemlos weiter nach Wohnmöglichkeiten im Anschluss suchen. Im Moment übernachte ich in einer Notschlafstelle in Nürnberg, das ist aber auch nur eine Notlösung.

Derzeit beziehe ich ALG 1, Bescheid kann vorgelegt werden, Miete bis 400,- Euro kann davon problemlos bezahlt werden.

Über eine Nachricht von Ihnen, wenn möglich per SMS/WhatsApp/Anruf unter der ----/------- würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Amur und Jessy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden