Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Würzburg VWL. Vom 01.09.2015 bis zum 31.10.2015 werde ich ein Praktikum am Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung (IAB) in Nürnberg machen. Dazu benötige ich eine Bleibe. Hinsichtlich des Einzugsdatums wäre mit je eine Woche vor bzw. nach meinem Praktikum am liebsten. Ich bin da aber auch flexibel und zur Not ziehe ich auch erst am 1. Tag ein bzw. am letzten direkt aus oder ich komme schon etwas früher bzw. bleibe etwas länger.

Was ich suche:
Ich bin eigentlich relativ anspruchslos. Eine gute Anbindung an den ÖPNV wäre gut.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden