Nach Rückreise aus Ausland neue Bleibe in Nürnberg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter!

Ich bin die Charly, 29 Jahre alt und aktuell noch in meinem Auslandspraktikum in Kenia, des Studiengangs der sozialen Arbeit an der OHM in Nürnberg. Frühestens zum 1.3.2015, spätestens zum 1.4.2014, suche ich nach einer 1 - Zimmerwohnung in oder um (10km) Nürnberg. Ich komme am 9.3.2015 wieder in Deutschland an.

Maximal kann ich für die Wohnung 300 Euro warm bezahlen. Ein kleiner Balkon wäre wünschenswert. Dusche oder Wanne ist egal. Gerne hätte ich einen größeren Raum, den man durch einen Raumteiler zu 2 Bereichen aufteilen kann. Und eine kleine Küche + Kühlschrank sollte die Wohnung enthalten.

Zu meinem elternunabhängigen Bafög (Höchstsatz), werde ich wahrscheinlich auch meinen letzten Nebenjob wieder aufnehmen, der um die 250 Euro (je nach Auftragslage) bringt.

Ich habe bisher alleine oder mit dem Partner zusammen gewohnt. Daher kann ich von mir behaupten ein sehr gewissenhafter und ordentlicher Mieter zu sein.

Ich bin gespannt auf eure Angebote und freue mich von euch zu lesen! Vielleicht schenkt mir jemand die Hoffnung auf einen guten Neustart in der schönen Stadt Nürnberg?! Ich kann zu einem "Besichtigungstermin" Skype anbieten.

Sonnige Grüße aus Kenia! Charly




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden