Merima, 18, sucht Einzimmerwohnung in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Merima. Ich bin 18 Jahre alt und Studentin an der FAU in Erlangen.
Ich wohne derzeit noch in Ansbach und bin gezwungen jeden Tag zu pendeln. Deshalb suche ich dringen nach einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Ich bin wirklich sehr ordentlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Auch wenn ich jung bin, bringe ich gewisse Reife und Lebenserfahrung mit. Deshalb bitte ich euch von meinem jungen Alter nicht abgeschreckt zu sein.
Ich danke im Vorraus für jedes Angebot und freue mich euch eventuell kennne zu lernen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden