Suche Wohnung für drei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Nikolaus Fink und ich werde ab dem 1. März ein dreimonatiges Pflichtpraktikum (bis 31. Mai) beim Kicker in Nürnberg absolvieren. Ich komme aus dem wunderschönen Graz in Österreich und studiere derzeit Journalismus und PR an der FH Joanneum. Ich würde für den oben angeführten Zeitraum eine Unterkunft benötigen und wäre sehr froh, wenn ich in eine Wohnung finden würde.

Ich bin sehr gerne unter Leuten und liebe es, Gespräche über das Leben zu führen. Zudem betreibe ich sehr gerne Sport und gehe in die Natur, wann immer es nur möglich ist.

Zudem würde ich mich als sehr nachtaktiven Menschen beschreiben, der nach dem einen oder anderen Bier fast immer als Letzter die Party verlässt. Aber auch für sonstige Aktivitäten bin ich jederzeit zu haben!

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

Liebe Grüße,
Nikolaus Fink




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden