1 Zimmerwohnung ab 1. Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,
Ich bin ein Absolvent der Universität von Passau. Ich habe mir eine Vollzeitbeschäftigung bei SIGOS Nürnberg gesichert und werde ab dem 1. Mai arbeiten.

Ich mag Sport (hauptsächlich Fußball). Ich mag es, die Dinge organisiert zu halten. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich suche eine Wohnung ab dem 1. Mai. Ich suche unter einer maximalen Mietschwelle von EUR 550.

Derzeit in Indien, da meine Flüge nach Deutschland wegen Corona Virus abgesagt wurden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, Landlords,
I'm a recent graduate from the University of Passau. I have secured full-time employment from SIGOS Nürnberg and would be starting from May 1.

I enjoy sports(mainly football). I like to keep things organized. I don' t smoke and do not have any pets.

I am looking for an apartment from May 1. Looking under a maximum rent threshold of EUR 550.

Currently in India as my flights to Germany were canceled on account of Corona Virus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden