Wirtschaftswissenschaften Student, suche nach 1 Zimmer Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich freue mich sehr darauf, mein Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften an der FAU zu beginnen sowie einen Teilzeitjob anzunehmen und Erfahrungen in Franken zu sammeln. Mein Name ist Cem, ich komme aus Istanbul.
Ein wenig über mich. Ich bin sehr ordentlich. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen. Ich bin ledig und besitze keine Haustiere.
Ich suche nach einer 1 Zimmer-Wohnung, wo ich mich auf meine Studien und Online-Unterricht konzentrieren kann. Ich suche nach einer kleinen, sauberen Wohnung, die ich zu meinem eigenen Raum machen kann, damit ich mich auf mein Studium fokussieren und in ruhe zeichnen kann. Für mein Studium ist das Internet entscheidend. Es spielt keine Rolle, ob die Wohnung möbliert ist oder nicht. Mein Telefon ist jederzeit verfügbar, oder Sie können mir eine E-Mail schicken.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden