Zum Hauptinhalt springen

weiblich     Suche WG Zimmer

 

Dilara Cagdas (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 08.10.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2020
Stadtteile: Nordstadt wäre super
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung, kosten höchstens mit allem 325 Euro, ich will nur mit Frauen zusammen leben, ist halt etwas einfacher.
Mache grade eine Umschulung zur Kauffrau für Marketing Kommunikation, bin sauber und zuverlässig, mache gerne Sport, Musik und Kunst.
Unternehme gerne was, treffe mich gerne mit meiner besten Freundin, lese gerne Bücher, teile gerne. Es gibt so vieles was ich noch von mir erzählen könnte.
Bin nebenbei ehrenamtlich tätig, doch arbeite nur wenn ich Zeit habe dafür.
Mir ist meine Familie sehr wichtig, ich liebe ee Plätzchen zu backen, hin und wieder werden die nicht perfekt, vielleicht gibt es ja irgendwo ein nettes Mädchen, die versteht wie man mit Menschen umgeht, ich bin kein mensch der mit krass depressiven Menschen umgehen kann, es ist für mich selbst anstrengend, höre gerne zu Aber bin kein Therapeut, bin ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Mensch und lasse mir meine Lebenslust nicht nehmen! Also wenn du Lust hast mit mir zusammen zu leben und darüber zu sprechen, dass das Leben auch schön sein kann, freu ich mich auf deine Nachricht.




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden