Studentin auf der Suche nach einer Wohnung ab 15. 12. 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Ashiqin Azlan und bin Masterstudentin an der TH Nürnberg. Ich habe vorher eine Anfrage an der Studentenwerk geschickt leider gibt es Momentan kein Zimmer frei und sie priotisoeren die Erstsemester. Da ich kurzfristig aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss, suche ich dringend eine Wohnung für meinen weiteren Aufenthalt in Nürnberg vom Mitte Dezember bis mindestens Oktober 2021mit Mietpreis bis 400€.

Ich habe mein Bachelorstudium in Hannover abgschlossen und habe meine Zeit da in einer Wohngemeinschaft verbracht. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und ruhiger Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich rauche nicht und besitze kein Haustier.

Ich freue mich sehr auf Angebote und bedanke mich herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ashiqin Azlan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden