Ich bin eine Studentin und suche ein Zimmer ab Januar.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Aida. Ich bin neu in Nürnberg und studiere Internationale Wirtschaft. Ich bin sehr freundschaftlich mit Menschen und mag es, neue Freunde zu finden. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren.
Ich mag es auch, Musik zu hören, Fotos zu machen,zu kochen, mich mit meinen Freunden zu treffen usw.
Ich mag es, die Dinge in Ordnung und sauber zu haben, und das ist eine wichtige Sache, die ich für meine Wohnung erwarte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden