Suche Apartment zur Zwischenmiete 01.-20.03.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin freischaffende Sprecherin und suche in den ersten drei Märzwochen (1.-20.März) eine zentrumsnahe Wohnung, da ich beruflich, für eine Produktion am Kindertheater Mummpitz in der Stadt bin. Aufgrund der Pandemiesituation wäre es mir wichtig daß ich alleine wohne.Evtl. bekäme ich einmal Besuch von meinem Freund. Ich bin eine rücksichtsvolle und sorgfältige Mieterin, die sich gerne um Blumen, einen vollen Briefkasten und Haustiere jeglicher Art (Erfahrung mit Hund, Katze, Schildkröte und Meerschweinchen ;-))kümmert. Kaution wäre kein Problem. Mein Budget liegt bei 180€/Woche, wenn es sich in Grenzen hält, könnte ich aus meiner Gage aufstocken.
Ich freue mich über Ihre Antwort,
einen lieben Gruß aus dem Rheinland,
Bettina Wiehler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden