Suche WG Zimmer ab September 2023: Nürnberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte(r) Vermieter(in),
mein Name ist Luca Picicuto, ich bin 41 Jahre alt und wohne momentan in Italien. Ich und meine Freundin Dominique (36 Jahre alt) würden gerne in Nürnberg leben und arbeiten wollen. Es ist die Stadt unseres Traumes. Wir lieben es.
Aber brauchen wir eine Wohnung für die Anmeldung. Wir sind Nichtraucher, trinken keinen Alkohol und sind sehr sauber und ordentlich. In unserer Freizeit laufen und wanderen wir sehr gerne, besuchen Kulturgütern wie Museen, Ausstellungen, Burgen, usw..
Wir sind verantwortungsbewusst und verlässlich. Nach vielen Jahren der Arbeit haben wir viele Ersparnisse beiseite gelegt, mit denen wir die Miete für eine lange Zeit bezahlen können (aber natürlich werden wir sofort einen Job suchen).
Wichtig: wir haben mit uns zwei sterilisierte Katzen. Deshalb suchen wir eine Wohnung, in der Haustiere erlaubt sind.

Einen ersten Eindruck von mir bekommen Sie auf meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/lucaslan3/

Sie erreichen mich via E-Mail:

Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Luca Picicuto




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden