Suche eine schöne Wohnung ab Juli 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Schön, dass Sie mein Gesuch gefunden haben :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Bayreuth ab Juli 2023, da ich ab Juli in einen neuen Betrieb in Bayreuth starten werde.

Meine Traumwohnung hat:
-1,5 - 2 Zimmer
-Eine Küche, die ich gerne von den Vormietern übernehme
-ggf. Möbel zur Ablöse
-Tageslichtbad
-ein Balkon wäre klasse, ist aber nicht ausschlaggebend
-ein Fahrradkeller oä wäre ebenfalls von Vorteil (ich radel jeden Tag zur Arbeit und zurück und verbringe gerne Zeit draußen auf dem Rad)

Zur Lage:
Toll wäre eine Zentrumsnähe und ein nettes Umfeld.

Den Bachelor vom Tourismus- Studium habe ich seit Ende September erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin seit Oktober im festen Berufsleben, frisch aus dem dualen Studium. Ab Juli fange ich in einem Betrieb der gleichen Firma in Bayreuth tätig, kann also durch mein Gehalt eine pünktliche Bezahlung garantieren.
Die Wohnung kann entweder un- oder befristet vermietet werden.

Außerdem bin ich gerne aktiv, sportlich und gut gelaunt. Ich bin ein ruhiger Mensch und gehe zum Tanzen.
Da ich seit 2018 in WGs wohne, würde ich mich jetzt freuen in eine eigene Wohnung zu ziehen.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

LG Toni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden