Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche eine Wohnung zur Zwischenmiete, da ich vom 01.11.2022 bis zum 01.04.2023 ein Praktikum in Nürnberg absolviere. Die Wohnung sollte am besten möbliert sein, da ich ja nur für kurze Zeit dort wohnen werde und ich werde mich gut um die Wohnung kümmern in dieser Zeit. Ein grüner Daumen ist auch vorhanden, wodurch ich mich gerne um Zimmerpflanzen kümmere. Am liebsten wäre es mir wenn die Wohnung in der Nähe vom Bahnhof liegt, oder gute Bahn- und Busanbindungen hat damit ich nicht so lange zur Arbeit fahren muss. Ich bin 24 Jahre alt, und am Ende meines Pharmaziestudiums angekommen. Ich feiere keine Partys in der Wohnung und bin generell ein unkomplizierter Mieter.
Ich würde mich über sehr über eine Nachricht freuen,

Lina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden