Student (25 Jahre) sucht: Einzimmerwohnung bzw. Wohnung ohne Mitbewohner im Preisbudget von 450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung im Umkreis von Ober-Ramstadt und dem landkreis Darmstadt-Dieburg. Ich bin ein ordentlicher, sauberer, ruhiger und verlässlicher Mensch.
Ich studiere vorraussichtlich bis August.2019 Soziale arbeit an der evangelischen Hochschule Darmstadt und suche für diesen Zeitraum und darüber hinaus eine Wohnung im oben genannten Umkreis
Über eine Kontakaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthis Gittel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden