Ruhige, saubere Studentin sucht 1 Zimmerwohnung in Oberhaching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad in Oberhaching/Deisenhofen/Furth.
Laminat oder Parkettboden. Ein Balkon oder eine Terasse/Garten wäre toll, ist aber kein Muß.
Mir ist wichtig, das die Küche in einem seperaten Raum ist. Auch 1,5 Zimmer oder eine günstige 2 Zimmerwohnung wären prima. Praktisch wäre eine Waschgelegenheit im Haus. Falls es keine gibt, kann ich aber auch bei meinem Freund meine Wäsche waschen.
Mein Freund wohnt ebenfalls in Oberhaching, deshalb möchte ich dort gerne wohnen. Ich finde den Ort sehr schön und würde mich freuen, dort eine schöne, helle, zentrale Wohnung zu finden.
Ich bin Studentin an der Filmhochschule in München. Der Staat bezahlt meine Miete und meine Mutter kann eine Bürgschaft übernehmen. Mein Freund kommt oft zu Besuch. Er hat aber eine eigene Wohnmöglichkeit in Oberhaching.
Ich trinke kaum Alkohol, rauche nur äußerst selten und verhalte mich in der Regel sauber und ruhig.
Eine Schufaauskunft muss ich beantragen und kann sie dann vorlegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden