Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Oberhaching und Umgebung (Nähe zur S3) - auch Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bayern!

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Münster und trete nach dem Abschluss meines Studiums zum 1. März 2020 eine unbefristete Stelle in Oberhaching an. Aus diesem Grund suche ich jetzt nach einem neuen Zuhause im Münchner Süden:

Zum 01.03.2020 (evtl. ein paar Tage früher) suche ich ein WG-Zimmer (keine Zweck-WG!) oder alternativ eine kleine 1-2 Zimmer-Wohnung mit EKB in Oberhaching, zentral in München oder irgendwo dazwischen – am besten mit Anbindung an die S3. Auch einer Zwischenmiete stehe ich offen gegenüber. Mein Budget liegt bei 800€ warm.

Zu mir: Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau habe ich ein Studium in International Business and Management angeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe ab und zu mal joggen oder schwimmen und bin generell gerne unterwegs, genau so gerne aber auch einfach mal entspannt zu Hause. Ich bin ein offener Mensch, kommunikativ, unternehmungslustig und reisebegeistert. Außerdem bin ich zuverlässig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf interessante Angebote!
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden