Azubi sucht kl. Wohnung in Öhningen + Umkreis bis ca. 30 Kilometer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnungsgesuch: -> 1 bis 2 Zimmer Wohnung
Warmmiete max. -> bitte im Bereich bis 500 EUR
Wohnort -> Öhningen bis ca. 30 Kilometer


- Bitte N U R seriöse Angebote übermitteln, Danke! -

Guten Tag sehr geehrte Vermieter!

Hiermit möchte ich mich als Ihre zukünftige Mieterin bei Ihnen vorstellen.
Und natürlich werde ich, bei seriösen Anfragen, auch alle weiteren noch offenen Fragen gerne beantworten!

Vorab ein paar Eckdaten zu meiner Person:

⁃23 Jahre
-deutsch
⁃Berufsbezeichnung; Auszubildende
⁃ledig
⁃keine Kinder
⁃keine Haustiere
⁃Nichtraucherin
⁃ruhig und umgänglich
⁃tätig im Verkauf
⁃ab 01.09. Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau

Ein langfristiges Mietverhältnis ist in meinem Interesse.

Als Warmmiete stelle ich mir maximal 500 EUR inkl. Heizkosten vor.

Umzugsgrund: Ich komme gebürtig aus Neuburg an der Donau und habe zuletzt mit meiner Mutter zusammen in Bretten in Baden-Württemberg gewohnt. Und aufgrund meines Wunsches im Bodensee-Bereich leben zu wollen und dort eine zweite Ausbildung zu beginnen, bin ich übergangsweise dauerhaft in eine Pension gezogen, um am Zielort meine Pläne verfestigen zu können. Jetzt, nach Ausbildungsvertragsunterzeichnung, möchte ich gerne in eine eigene Wohnung ziehen.
Mein aktuelles Mietverhältnis ist noch nicht gekündigt, was ich nach einer festen Wohnungszusage aber tun werde. Eine Vorvermieter-Bescheinigung kann vorgelegt werden. Mietrückstände bestehen nicht.

Über eine Nachricht würde ich mich wirklich sehr freuen.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden