Frauchen sucht ein neues zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, die Quina und der kleine Bubi, zwei gaaanz liebe und ruhige Hundis suchen für uns und unser Frauchen Kerstin ein gemütliches neues Nest, da unsere WG aufgelöst wird...am liebsten wäre uns eine 1-2 Zimmerwohnung im Erdgeschoss oder erster Stock mit Balkon und Einbauküche. Und das Ganze am liebsten in einer Wald-und Wiesenreichen Umgebung wie z.B. Bieber, Tempelsee oder Rosenhöhe...Frauchen ist Erzieherin in einem Behindertenwohnheim in Offenbach, so nun meldet euch mal fleissig...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden