1 Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für meinen Vater. Er geht Ende des Jahres in Rente und verbringt dann die meiste Zeit im Ausland. Für die 6 Monate die er im Winter da ist, hätte er gern ein kleines Zimmer in einer WG oder bei älteren Leuten im Haus oder eine kleine Wohnung..Was man halt so zum Winterschlaf braucht.. Da ist er flexibel. Umkreis Frankfurt am Main und Offenbach wäre toll. Er kann ca 100 Euro monatlich bezahlen ,wenn er die Wohnung ganzjährig bezahlen muss, oder 150Euro, falls er nur für die Zeit die er da ist zahlt.
Er ist Nichtraucher, Künstler, Altenpfleger, Motorradfahrer, hat ein geregeltes Einkommen und ist auch sonst ganz umgänglich. Auch mit dem Beginn des Mietverhältnisses wäre er flexibel..So ab Sept oder Oktober wäre optimal.

Wäre schön wenn Ihr Euch meldet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden