1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich wohne momentan in Bad Wörishofen, aber ich gehe ab September 2020 an die Kaufmännischen Schulen in Offenburg und suche daher eine nette 1-Zimmer-Wohnung.

Beschreiben würde ich mich als offen und unkompliziert, eher ruhig aber trotzdem gesellig. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Fitness, Fahrradfahren, Wandern, Joggen) und bin gerne draußen in der Natur unterwegs.

Sauberkeit ist mir selbstverständlich wichtig.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis Bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden