Studentin sucht ein Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte/r zukünftige/r Vermieter/in,

mein Name ist Franziska und ich beginne im Oktober mein Masterstudium an der Hochschule Offenburg. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Bleibe für mich.



Ich bin 24 Jahre alt , wohne derzeit noch in Passau und habe bis jetzt immer in WGs gewohnt. Da dies aber nicht immer gut funktioniert hat (der eine Mitbewohner hat öfters die Miete viel zu spät gezahlt und die andere Mitbewohnerin hat in der Küche geraucht) möchte ich jetzt lieber alleine wohnen, damit meine Standards an Sauberkeit und Verantwortung erfüllt werden können.


Meine neue Wohnung muss nicht besonders groß sein, sollte aber in Reichweite der HS Offenburg liegen. Natürlich freu ich mich über einen Balkon, der ist aber überhaupt kein Muss.

Ich bin gerne in der Natur, liebe es mit meiner Kamera durch die Gegen zu laufen und Fotos zu machen und gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio.

Bis jetzt habe ich mein Studium immer selbst finanziert und arbeite seit 9 Jahren nebenbei in der Gastronomie, meine Eltern übernehmen aber selbstverständlich die Bürgschaft, wenn das erwünscht ist. Ich freu mich von Ihnen zu hören und auf ein sehr gutes zukünftiges Mietverhältnis.

Liebe Grüße,
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden