Softwareentwickler sucht ruhige 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Marcel, 28 Jahre alt und suche eine nette, ruhige 1-Zimmer Wohnung (mit Balkon und Möglichkeit sein Auto zu parken) in Oldenburg. Ich arbeite als Softwareentwickler in Oldenburg und bin nebenberuflich an der Universität als Lehrbeauftragter beschäftigt.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, treibe Sport und treffe Freunde - also eigentlich ganz normal.
Generell würde ich mich als unkomplizierten, solventen und ruhigen Mieter bezeichnen. Ich freue mich über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden