Hebammenstudentin sucht kleine eigene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) Vermieter*in,
ich bin Antonia (26) und suche ab dem 1.9. eine kleine eigene Wohnung in Oldenburg. Ich starte zu diesem Datum ein duales Hebammenstudium an der Jade-Hochschule mit Praxiseinsätzen im Klinikum Leer. Für die nächsten 3,5 Jahre habe ich dort einen Arbeitsvertrag, sodass ich finanziell abgesichert bin. Zusätzlich habe ich ein eigenes Unternehmen und arbeite somit nebenbei selbstständig mit meiner Schwester an einem Projekt.
Nach sehr viel WG-Erfahrung im In- und Ausland freue ich mich aufs Alleinewohnen! In meiner Freizeit lese ich viel, bin kreativ, tanze und mache Yoga. Sehr würde ich mich über ein Angebot mit Balkon freuen, aber das ist natürlich kein Muss.
Ich würde mich sehr über Nachricht freuen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung!
Viele Grüße,
Antonia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden