Suche eine 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg, möglichst nah an der Jade Hochschule gelegen. Die maximale Warmmiete, die ich zahlen könnte, läge bei 400€.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche eine 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg, möglichst nahe der Jade Hochschule (Umkreis bis ca. 4 Km), da ich ab dem Wintersemester dort 'Angewandte Geodäsie' studieren werde. Die Wohnung sollte über eine kleine Einbauküche sowie ein eigenes Bad verfügen, ein Platz zum Aufstellen einer Waschmaschine wäre ideal. Zudem würde ich mein Fahrrad gerne wettergeschützt abstellen, falls ein Keller oder ein kleiner Schuppen vorhanden ist. In der Wohnung sollte am liebsten Laminat liegen, Teppich wäre jedoch auch in Ordnung. Einen Balkon oder eigenen Garten benötige ich nicht. Die Wohnung sollte mindestens über eine Fläche von 20 m² verfügen, die Warmmiete sollte 400€ nicht übersteigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden