Suche Wohnung oder WG zum 01.10.2020 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Erik, ich bin 21 Jahre alt und suche zum 01.10. eine Wohnung oder WG in Oldenburg. Allerdings darf sie nicht viel mehr als 350€ Warm kosten.

An und für sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit, aber mit etwas Zeit zum Auftauen bin ich offen und herzlich. Außerdem habe ich viele unterschiedliche Interessen, wie beispielsweise die Japanische Kultur, verschiedenste Buchgenres oder das Mittelalter. Ich spiele aber auch gerne mit der Playstation oder bin mit Freunden unterwegs, sofern es die Arbeit zulässt. Ich bin nämlich Bäcker und somit an dementsprechenden Zeiten gebunden.

Wer noch etwas über mich wissen möchte darf jederzeit fragen :)
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann. Erreichbar bin ich per Nachricht oder telefonisch ----/-------.

Liebe Grüße:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden