1-Zimmerwohnung für Umweltwissenschaftsstudent


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich (M,20) suche zum Beginn meines Umweltwissenschaftsstudiums an der Carl v. Ossietzky Universität im Oktober eine 1-Zimmerwohnung oder ein WG-Zimmer. Eine (Gemeinschafts-) Waschmaschine sollte vorhanden sein.
Die Miete würde von meinen Eltern abgedeckt (Bürgschaft& SCHUFA (jetzt beantragen) vorhanden).
In der kommenden Woche (21.09-25.09) bin ich in Oldenburg und würde mich sehr über die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung und ein persönliches Kennenlernen freuen.
Tagsüber bin ich schriftlich (E-Mail: ) und telefonisch immer erreichbar.
Ich freue mich über Ihre Angebote.

Dominik Wolf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden