Suche dringend eine Wohnung (Mit meinen klein besten Freund Spencer-kleiner Pugle)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin

Mein Name ist Rene bin 29 Jahre jung, und suche dringend ne neue Unterkunft, ich habe einfach zu wenig platz für mich und mein klein Wau Wau Spencer (Pugle) er ist sehr lieb kuschel bedürftig und ist voller Lebensenergie und Kinderlieb und auch bei Katzen, wir brauchen einfach etwas mehr platz.
Wenn einer von euch was hätte oder weiß der soll sich bitte bei mir melden ich wäre jedem Dankbar !!! :)
Die Miete sollte zwischen 300 - 380 sein am besten Warm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden