Student (28) mit WG-Erfahrung und geregeltem Einkommen sucht gechillte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin allerseits!
Zu mir allgemein: Ich bin gebürtiger Ostfriese und studiere im 10. Bachelor-Semester Deutsch und Kunst & Medien auf Grundschullehramt, hier an der Uni Oldenburg. Neben dem Studium jobbe ich als Mediengestalter bei der AWO (ab Oktober in Teilzeit) und als Freiberufler. Außerdem bin ich für Werbung und Social Media des Fachschaftsrat Germanistik zuständig.
In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit Freunden, gehe gerne in Kneipen und Clubs (z.B. Marvin's, Amadeus und umBAUbar) sowie auf Konzerte und Festivals. Ich bin aber auch für gemütliche Abende mit einer Flasche Wein und tiefgründigen Gesprächen zu haben. Achja, Rauchen und Kiffen finde ich voll okay, aber bitte nur draußen.
Um mich fit zu halten trainiere Kampfkunst (Karate und Taekwondo), gehe ins Fitnesstudio, fahre Longboard und Rennrad. Ansonsten lese ich viel, arbeite kreativ, binge Serien oder zocke Playstation. Musikalisch bin ich relativ offen, höre aber hauptsächlich Indie, Punk, Metal, Stoner Rock und ähnliches. Mit Schlager kannste mich verjagen.
Zu mir als Mitbewohner: Ich habe 4 Jahre WG-Erfahrung mit verschiedensten Charakteren, kann mich gut anpassen und habe eine dicke Haut.
Ich versuche mich weitestgehend vegan zu ernähren, laufe aber nicht mit erhobenem Zeigefinger rum, also keine Panik. Ich bin tolerant und aufgeklärt, vor allem im Bezug auf intersektionalen Queerfeminismus, Antirassismus etc. als braucht ihr keinerlei Diskriminierung von mir befürchten. Andersrum wäre das auch ganz nett, meine Freunde sind sehr divers. Achja, Faschos und Querdenker kann ich garnicht leiden.
Als Festivalgänger habe ich nichts dagegen wenn es mal lauter oder wilder wird, aber ansonsten bin ich ein recht leiser Geselle, höre zuhause auch gerne Musik über Kopfhörer, knalle nicht mit Türen und kann leise wie ein Ninja über den Flur laufen.
Sauberkeit ist mir wichtig, vor allem im Badezimmer und der Küche finde ich das selbstverständlich.
Auf Zweck-WGs stehe ich eher weniger. Wenn man schon zusammen wohnt, dann sind gemeinsame Aktionen gerne gesehen. Alles geht, nichts muss.
Haustiere sind für mich in Ordnung, allerdings bin ich leider auf Katzen allergisch (auch wenn ich Katzen gerne mag).
Balkon oder Garten wäre schon recht nice.
Ich besitze ein Auto, dass wir ab und an für Transporte und schwere Einkäufe (wie z.B. Bierkisten) benutzen können, zumindest sofern ein Parkplatz vorhanden ist. Andernfalls stell ich das wieder in die Heimat, da ich es nicht zwingend benötige.
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden