Zentraler geht es nicht, sehr hell

Anzeigennummer: 1649005

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


Bewohnerparken

Wohnung

Also gebe nach 3 herrlichen Jahren hier meine schöne und wie schon erwähnt sehr sonnige Wohnung. Sie besteht aus einem kleinen Flur einem kleinen Bad, das aber auch komplett weiss gefliesst und in sehr gutem Zustand ist. Ich habe 3 grosse Südfenster mit sehr grosser Fensterbank von der aus man direkt zum Landgericht rüberschaut. Der Wohnraum hat eine kleine Wohnküche und ist allein ca. 20-25 qm Die Fenster isolieren verschlossen sehr gut und man hört nichts vom Neumarkt. Alle Nachbarn sind nett und auf meinem Stockwerk ausschliesslich Studenten. Die Küche gehört zur Wohnung ist aber ohne Elektrogeräte (also nur Spüle und Schränke). 0176 ----/------- bitte werktags erst ab 17 uhr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!