1-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt

Anzeigennummer: 8730165

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigenes Bad, Dusche


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mein Studium im Sommer beende und Osnabrück dann verlasse, suche ich eine/n Nachmieter/in für meine Wohnung.

Die Wohnung ist mit ihren knapp 20qm eher klein und gemütlich, aber trotzdem kann man wunderbar darin leben und ich habe drei sehr schöne Jahre dort verbracht. Es gibt einen Wohnraum mit Küche und ein anliegendes Bad, welches vor einigen Jahren renoviert wurde. Die Regale und die Kleiderstange würde ich gerne in der Wohnung lassen, da werden wir uns bestimmt einig. Und die rosafarbene Küche ist eigentlich dunkelrot und wurde mit einer Klebefolie überzogen, wenn dir die Farbe also nicht gefällt kann das schnell geändert werden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!