Helle, renovierte und möblierte 1-Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 8200304

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Vor weniger als einem Jahr wurde diese helle und gut geschnittene Wohnung umfassend renoviert und möbliert.
Alle Decken und Wände wurden vollständig gestrichen, die Böden teilweise erneuert bzw. das Echtholzparkett im Wohn-Schlafzimmer abgeschliffen und neu geölt, die Türen und Türrahmen überarbeitet sowie zahlreiche weitere Arbeiten durchgeführt.

Auch die Küche wurde neu eingebaut und verfügt über einen Edealstahlherd mit Backofen und Ceranfeld, einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein hochwertiges Grantispülbecken. Durch die räumliche Trennung vom Wohn-Schlafbereich, verteilen sich Koch- und Bratgerüche nicht in der restlichen Wohnung.

Das Badezimmer ist mit einer Runddusche im Eckbereich ausgestatet und ist durch seine weiße Verfliesung zeitlos gestaltet. Durch das blickgeschütze Fenster kommt nicht nur viel Licht herein, sondern es besteht auch die Möglichkeit ausgibieg zu lüften.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!