Zum Hauptinhalt springen

Schöne und zentrale 1,5-Zimmer Wohnung in der Wüste zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Ich bin das kommende Semester im Ausland und suche daher ab sofort bis zum 31. März eine nette Zwischenmieterin für meine 1,5-Zimmer Wohnung.

Wenn Du in diesem Zeitraum hier in Osnabrück studierst oder eine Ausbildung machst, ist diese Wohnung genau die Richtige für Dich! Die schöne Altbauwohnung mit Stuckdecke befindet sich im 2.OG eines ruhigen Wohnhauses in zentraler Lage.

Die Wohnung ist ca. 35 qm groß und besteht aus einem geräumigen Wohn-/Schlafbereich, einer abgegrenzten Küche mit Essmöglichkeit, einem Bad und einem kleinen Eingangsflur. Im Bad befindet sich eine Waschmaschine, die Küche ist mit Geschirr ausgestattet, der Flur verfügt über einen Schuhschrank und im Wohn-/Schlafzimmer befindet sich ein Bett, ein Nachttisch, ein Schreibtisch, ein Ecksofa mit Beistelltisch, ein Fernseher, ein Buchregal, eine Kommode, sowie ein Kleiderschrank.

Der Mietpreis von 420 Euro beinhaltet alle Nebenkosten, Internetverbindung und Rundfunkgebühren.

Lage

Aufgrund der zentralen Lage der Wohnung kommt man schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad von einem Ort zum Nächsten. Innerhalb von 5 min zu Fuß kannst Du die Unigebäude in Schlossnähe erreichen und in 10 min befindest Du Dich schon im Herzen von Osnabrück! Die Bäckerei Bröcker befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und sowohl Edeka, als auch Rewe City sind innerhalb von 5 min fußläufig zu erreichen. Zur Bushaltestelle Arndtplatz, an der man den Bus im 10 Minutentakt zum Campus am Westerberg nehmen kann, sind es auch nur 8 min.

Sonstiges

Wenn Du Interesse an der Wohnung hast, melde Dich gerne jederzeit bei mir unter folgender E-Mail Adresse: . Gib mir gerne auch ein paar Informationen zu Deiner Person. Ich freue mich von Dir zu hören!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden