Ruhige, zentrale 1-Zimmerwohnung mit großen und überdachten Balkon

Anzeigennummer: 7781331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Du wohnst hier mit mehreren Parteien auf einer Etage. Ich selber würde mich als tendenziell ruhig bezeichnen, höre aber auch gerne mal lauter Musik, weswegen es nie Probleme gab. Andersrum bekommt man von seinen "Nachbarn" wirklich kaum etwas - bis gar nichts - mit.

In dem Keller gibt es Münz-Waschmaschinen und -Trockner. Vor dem Haus findet sich immer ein freier PKW-Parkplatz und es gibt Abstellmöglichkeiten für dein Fahrrad.

Die Wohnung selber hat ein kleines Bad mit Dusche, was für eine Person auf jeden Fall genug Platz für die tägliche Morgenroutine bietet. Im Eingangsbereich der Wohnung befindet sich eine Kochnische mit zwei Herdplatten, ein paar Regalen, die ich eigens für die Wohnung angefertigt habe, sowie die Spüle mit einem Kühlschrank (mit Gefrierfach).

Der Wohnbereich gestaltet sich recht Rechteckig mit großer Fensterfront, die zum Balkon hinaus führt. Der Balkon selber ist wirklich groß und bietet genug Platz, um mit mehreren Leuten den kommenden Sommer zu genießen -nebenbei ist er komplett überdacht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!