Suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Andre Franke, 31 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig (1700€ Nettoeinkommen) und ich suche ab dem 01.09.2021 eine Wohnung in Osnabrück auf unbestimmte Zeit. Ich bringe keine Haustiere mit, bin ledig (ziehe also alleine ein) und werde in der Wohnung nicht musizieren. Ich bin eine ruhige und sehr ordentliche Natur. In der Regel treibe ich in meiner Wohnung etwas Sport (Übungen die keinen Krach machen) und höre bei normaler Zimmerlautstärke Musik. Da ich einen Nebenjob habe, verbringe ich die meiste Zeit des Tages außerhalb der Wohnung. Ich bin sehr pflichtbewusst und kam in meinen letzten Mietverhältnissen immer super mit dem Vermieter und den Hausbewohnern aus. Das Rausstellen der Mülltonnen oder das Erledigen anderer Dienste die im Hause anfallen könnten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin also im Großen und Ganzen ein ruhiger, gepflegter Typ dem eine saubere Wohnung/Hausflur/Treppenhaus sehr wichtig ist und der Rücksicht auf seine Nachbarn nimmt und sich nicht zu Schade ist, mal mit anzupacken, ein Paket anzunehmen (Ich arbeite bei der Post), auf den Hund aufzupassen oder irgendwie behilflich zu sein wenn es irgendwo mal brennt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG

Andre Franke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden