Universitäts-nahes Studentenappartement gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer (1-Zimmer) Wohnung in Osnabrück in Universitätsnähe.

Zu meinem potentiellen neuen Zuhause:
Bitte keine Angebote über Wohnungen im Erdgeschoss, ab der 1. Etage ist nach oben alles offen.
Die Warmmiete sollte unter 400 Euro betragen.
Gerne mit Balkon, dies ist allerdings kein Muss. Auch kein Muss ist eine Einbauküche (in einem separaten Raum der Wohnung), aber wenn vorhanden gern gesehen.
Kein Problem habe ich mit Schrägen, sichtbaren Balken etc.
Gern unmöbliert, aber auch teilmöbliert oder möbliert gerne anbieten.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und studiere ab Oktober im Master Klinische Psychologie an der Universität Osnabrück. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin zuverlässig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden