angehender Master-Student (24) sucht 1/1,5-Zimmer-Wohnung zum 1.10/15.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
ich bin Alex, 24 Jahre alt, Student und zum 1./15. Oktober auf der Suche nach einer 1/1,5-Zimmer-Wohnung. Ich habe in Marburg Geographie studiert, die letzten acht Wochen ein Berufspraktikum absolviert und starte zum Wintersemester den Master-Studiengang Wirtschafts- und Sozialgeographie. Nachdem ich die letzten vier Jahre in Wohngemeinschaften verbracht habe, möchte ich nun in eine eigene Wohnung ziehen. Ich würde mich als ruhige, ordentliche, freundliche und zuverlässige Person bezeichnen, bin Nicht-Raucher und bringe keine Haustiere mit. Die Wohnung sollte mit allem drum und dran (Kaltmiete, Heizung, Strom, etc.) außer Internet und Rundfunkbeitrag nicht über 400 Euro kosten. Ein Stellplatz für PKW wäre von Vorteil, aber kein Muss. Ich freue mich über Angebote.

Beste Grüße
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden