Suche eine 1 Zimmer Wohnung oder ein Wg Zimmer in Osnabrück für 350€ Warm zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Fahad Hossein. Ich bin 17 Jahre alt (geb. 26.02.2003) und habe zum 01.08.2020 meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann angefangen und bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung oder einem Wg Zimmer in Osnabrück.

Zur Zeit lebe ich während der Woche bei meinem älteren Bruder, welcher schon einige Jahre in Osnabrück lebt. Am Wochenende fahre ich immer zurück zu meiner Mutter nach Nordhorn und um dies zu vermeiden, würde ich gerne in eine eigene Wohnung einziehen.

Kurz zu meiner finanziellen Lage.
Neben meiner Ausbildungsvergütung werde ich durch die Berufsausbildungsbeihilfe unterstützt. Ansonsten habe ich noch eine Bürgschaft.

Über eine Rückmeldung und einen Besichtigungstermin würde ich mich freuen.

Bei Rückfragen erreichen sie mich am besten zwischen 13:00-14:00 oder ab 18:30.

Mit freundlichen Grüßen

Fahad Hossein




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden