Suche eine schöne 1 Zimmer Wohnung in Zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und mache seit August 2020 hier in Osnabrück meine Ausbildung als Medizinisch Technische Radiologieassistentin. Also suche ich für die nächsten 2,5 Jahre eine passende Wohnung für mich. Ich bin sehr gewissenhaft, zuverlässig und ordentlich.
Ich suche eine Wohnung in der bereits eine Küche eingebaut ist, eine Pantry Küche würde auch völlig ausreichen. Eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad wäre wünschenswert. Da ich am Klinikum Osnabrück arbeite wäre eine Wohnung in Osnabrück Nord, Zentrum, West und Süd optimal für mich. Jedoch kann erstmal alles angeboten werden. Meldet euch gerne hier über das Portal. Mit freundlichen Grüßen Maike P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden