Einzelzimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Mietsuchende/r,
Über mich: ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Konstanz (Süd Deutschland) ich muss aus Konstanz ausziehen, da ich eine Zulassung von der Hochschule Osnabrück bekommen habe. In meine r Freizeit entweder spiele ich Schach oder schau ich Serien oder Filme an. Ich bin ein ruhiger Mensch und aufgeschlossen.Ich freue mich auf Ihre Meldung. Falls es einfacher für dich ist, könntest du mich auf Whatsapp erreichen.

Liebe Grüße
Hassan Suliman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden