Schöne 1-1,5 Zimmer Wohnung für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Linda und ich bin 21 Jahre alt. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Oldenburg fange ich nun zum kommenden Wintersemester an in Osnabrück Wirtschaftsrecht zu studieren und suche eine eigene kleine Wohnung.
Ich bin eine ruhige und ordentliche Person.
Da ich während des Studiums ebenfalls nebenher weiter arbeiten möchte, um in meinem Beruf weiter auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, gefällt mir die Idee meiner eigenen kleinen vier Wände, um mich in Ruhe meinem Studium und auch der Arbeit widmen zu können.
In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik oder verbringe die Zeit mit Freunden. Ansonsten bin ich ein Familienmensch, der regelmäßig nach Hause fahren würde an den Wochenenden, um Zeit mit den Eltern und dem Bruder verbringen zu können.
Die Möglichkeit evtl. ein Auto abstellen zu können wäre super, aber ist kein Muss. Eine recht zentrale Lage wäre ideal.
Ich rauche außerdem nicht.
Ich freue mich auf mögliche Leute, denen diese Beschreibung meinerseits zusagen würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden