Paar sucht eine 1-Zimmer Wohnung ab 01.09.2021 (keine Studenten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

meine Freundin und ich ziehen ab Ende August nach Osnabrück und suchen hier in der Nähe des Stadtteils Westerberg eine 1-Zimmer Wohnung. Wir sind beide berufstätig und ziehen deßhalb nach Osnabrück. Keine Kinder, keine Haustiere. Da ich die meiste Zeit auf Arbeit bin und meine Frau von Zuhause reicht für uns eine kleine Wohnung. Gerne würden wir für die ersten Monate zur Untermiete oder in einer WG wohnen. Wir sind beide 29 Jahre und sehr umgänglich. Uns würde ein oder zwei Zimmer je nach Größe in einer WG ausreichen. Solltet ihr Fragen haben, bitte einfach kontaktieren.

Liebe Grüße

Barbara und Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden