Suche kl. Wohnung oder WG Zimmer Umgebung Detmolder Str Paderborn ab 15.01.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 15.01.2020 eine kleine Wohnung oder auch WG Zimmer in Paderborn, (Fahrrad-)Nähe Detmolder Straße. Zur Zeit wohne ich im Sportinternat Paderborn (bin es also gewöhnt mit mehreren Leuten zusammen zu wohnen ;)) Ich bin Azubi und würde gerne in der Nähe meiner Ausbildungsstelle etwas finden, sonst spiele ich aktiv Basketball und bin an den Wochenenden meistens in meiner Heimatstadt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr/Sie Euch meldet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden