Dringend Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Thomas und ich suche ganz dringend eine 1 Zimmer Wohnung für mich alleine. Ich bin 32 Jahre alt und stehe in einem festen Arbeitsverhältnis. Ich würde alleine einziehen und habe keine Tiere. Aus privaten Gründen suche ich die Wohnung so schnell wie möglich. Ich bin ein ruhiger und sehr gepflegter junger Mann der seine Bildung nicht von der Straße hat. Ich hoffe sie können mir eine Wohnung geben oder empfehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Mfg

Thomas Schöckinghoff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden