1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In diesem Semester bin ich etwas verspätet ins Studium gestartet, da ich im Sommer in Köln in einem Forschungsprojekt für die europäischen Astronauten gearbeitet habe. Bei der ESA ging es darum Technologien für den Mond zu entwickeln, und nun bin ich zurück auf der Erde und starte gerade wieder in meinen Master an der Uni Paderborn und meine Arbeit bei dSpace. Daher bin ich gerade auch auf der Suche nach einer kleinen, schönen Bleibe, in der ich mich nach Uni und Arbeit entspannen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden