Suche Wohnung in PB Kernstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich werde im April wieder in das schöne Paderborn zurückkehren und suche daher eine 1-2 Zimmerwohnung. Frühestes Einzugsdatum wäre bei mir Mitte Februar, spätestes Anfang April.
Zu mir: Ich habe meinen Bachelor Wirtschaftswissenschaften bereits in Paderborn abgeschlossen und freue mich darauf bald den Master (Management Information Systems) in Angriff zu nehmen. Ich werde neben dem Studium an der Uni arbeiten und auch eine Bürgschaftserklärung o.Ä. stellt kein Problem dar. Insgesamt sollten die Kosten inkl. allem 420 Euro pro Monat nicht überschreiten.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden