Studentenwohnheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag mein Name ist Jonas Horn, ich studiere Angewandte Sportwissenschaften im ersten Semester an der Universität Paderborn. Nebenbei habe ich mich als Aushilfskraft bei MYFIT24 beworben und hoffe dort auf eine baldige Zusage.

Zu mir: ich bin ein angenehmer, zuverlässiger und ordentlicher Mensch. In meiner Freizeit betreibe ich liebend gerne Sport. Neben dem Fitnessstudio, spiele ich Fußball, Badminton und Tischtennis. Auch das Kochen ist eine weiter Leidenschaft von mir.

Ich suche eine Wohnung, die sich, optimalerweise jedoch nicht zwingend, in Uninähe befindet und etwas über 22qm groß und nicht mehr als 400€ Warmmiete kostet.
Abgesehen von einer kleinen Küche muss die Wohnung nicht möbeliert sein, ich nehme jedoch auch gerne Möbel für einen fairen Abschlag ab.

Falls Sie eine Wohnung vermieten möchten, die sich mit meinen Angaben deckt, freue ich mich über eine Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden